Rocky Rose
________________

GÄSTEBUCH

Ihr habt Rocky Rose live erlebt und seid begeistert? Euch gefällt die Homepage? Ihr habt euch in Thommy verliebt? Dann schreibt das doch einfach hier rein.

Name
E-Mail
Homepage
Homepage

Name:
Homepage:
Kommentar:


___________

Römer Tennisclub

15. Sep 2019
http://www.rtw-wixhausen.de
IHR HABT DIE KERB GEROCKT!!!
Was für eine Show! Wie immer haben wir von Euch einen grandiosen Auftritt erlebt. Die Stimmung war der Wahnsinn, Eure Bühnenpräsenz der Hammer und die Musikauswahl perfekt. Offensichtlich hat Euch das HEIMSPIEL ebenso wie uns eine Menge Spaß gemacht. Macht bitte noch ganz lange so weiter und spielt auch künftig auf der Kerb! Wir, der Römer Tennisclub, danken Euch für diesen unvergesslichen Abend.

___________

Christine

29. Aug 2019
Es war ganz grosse Klasse. So viel Spass hatten mein Mann und ich schon lange nicht mehr. Hoffentlich können wir Euch bald wieder sehen/hören.

___________

Birgit

25. Aug 2019
Ihr seid spitze!!
Meine Tochter (21) und ich (54) hatten heute auf der Wixhäuser Kerb gleichermaßen unseren Spaß bei eurer Musik.
Hoffe, ich erlebe euch noch ganz häufig!!

___________

Nicole Murray

13. Oct 2018
Leute... Ihr wart so der Hammer... Wir hatten Stimmung und riesen Spaß... Es war ein genialer Abend mit euch!!!!! 5*
(Anm.: priv Veranstaltung am 06.10.)

___________

Bibo

02. May 2018
....war gestern Abend ein geiles Konzert im Löwen, hatte meinen Sohn dabei und er war auch sehr begeistert. Alle Show Einlagen waren super, besonders das Saxofon hat mir sehr gefallen hat gut dazu gepasst. Also danke für den schönen Abend und Grüße an den Rest der Band !

___________

Mareike

01. May 2018
Echt Jungs, wenn es Euch nicht schon gäbe, müsste man Euch erfinden!
Das war am Samstag mal wieder gute Laune und Lautstaerke pur-Euch zuzuschauen (diese Outfits!) und zuzuhören (diese Kettensäge!) macht immer wieder Spass.
Weiter so und bis spätestens nächstes Jahr in Oarhellje!

___________

Nicole

01. May 2018
Ein HALLO an das ROCKY-ROSE-Team,
leider wart ihr im Löwen (Nähe Ausgangstür z.Löwenplatz stehend) sehr schlecht zu verstehen, was die Worte zwischen den Liedern betrifft und ich war nicht alleine mit meiner Feststellung, was sehr schade war :-( Auch kam es uns hier und da übersteuert vor. Ich persönlich würde mich über ein paar mehr bekanntere Titel freuen. Sonst wart ihr natürlich klasse wie immer !
Bis zum nächsten Mal. Bye bye

___________

wir 5

30. Apr 2018
Ein dickes "thank u, good nite, we love u all" an alle, die uns am Samstag im Löwen bereits das 3. Mal sooooooo unglaublich unterstützt haben !!!! Viele Dank dafür! Es war für uns mal wieder ein unfassbar tolles Erlebnis die alten Songs zu bringen und so dafür sooooo belohnt zu werden. Danke auch an Slash, Lady Marion, Schniggi Saxophon und natürlich David Hasselhof für´s Mitwirken. Vielen Dank nochmal ! Wir sehen uns am 11.08. beim Delle Deuker - Eure Rockies

___________